Direkt zum Inhalt

Newsletter Serie mit 22 Ratschlägen zum Thema Online Marketing und Inbound Marketing.
Anmelden

 

Ich bin der Neue bei netnode

 
Stage Image: 

Nachdem nun auch schon wieder etwas mehr als zehn Wochen ins Land gelaufen sind, will ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Neue bei netnode. Michi Mauch (aus dem Aargau...höre ich immer wieder hier im Büro).

Seit April 2016 arbeite ich bei netnode als Senior Digital Consultant. Das heisst, ich bin in der Beratung, Konzeption und Projektleitung tätig.
Bereits in der Schulzeit habe ich auf einem Commodore 64 die ersten Joysticks kaputt gespielt (Summer Games und ähnliches lässt grüssen).

Seit dem Jahre 2000 bin ich aber auch beruflich in der Informatik unterwegs. Davon knapp 10 Jahre vor allem in Web/Online Bereich. In dieser Zeit, habe ich einige Content Management Systeme kennen gelernt, aber schlussendlich (und das ist gut so) wieder bei Drupal gelandet. Reichte es früher noch, dass man eine schöne Webseite für die Kunden baut, geht es heutzutage doch einiges weiter. Online Marketing, Content Marketing, Mobile Solutions, SEO Consulting, E-Commerce und Social Media sind nur ein paar wenige Stichwörter auf die ich in meiner täglichen Arbeit immer wieder stosse. Zusätzlich habe ich bei einem der grössten Online Shops der Schweiz meine Kenntnisse im ganzen E-Commerce vertiefen und erweitern können.

Bin ich mal gerade nicht im Büro oder unterwegs zu Kunden, findet man mich viel auf dem Bike irgendwo in der Gegend rund um Aarau. Erwandere ganz gerne die Schweiz und hin und wieder reise ich auch mal ein wenig weiter. So kann es mal ein Autotripp quer durch Finnland oder Florida sein oder ebenfalls immer wieder gerne mal auf einem Schiff von Kapstadt nach Genua oder quer durch die Karibik.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte, kann mir gerne auf Twitter, Xing oder LinkedIn folgen. Oder auch auf Swarm befreunden. Und wer es gerne ein wenig persönlicher hätte, ist sehr gerne auf ein Kaffee in unserem netnode HQ eingeladen. Aber nein keine angst, ich trinke noch immer keinen Kaffee.

Das könnte Sie auch interessieren