Direkt zum Inhalt

Newsletter Serie mit 22 Ratschlägen zum Thema Online Marketing und Inbound Marketing.
Anmelden

 

Michi Mauch wird CEO der NETNODE AG

Michi Mauch ist ab dem 1. Juli 2019 der neue CEO der NETNODE AG.

 
Stage Image: 

Am 1. Juli 2019 übergab Lukas Fischer die Geschäftsleitung der NETNODE AG an Michi Mauch. Michi Mauch ist bereits seit 2016 bei NETNODE als Senior Digital Consultant tätig und ist seither massgebend an der Weiterentwicklung der Firma involviert.

Michi Mauch: "Wenn ich die heutige Welt betrachte, sehe ich eine Welt, die vor grossen Veränderungen steht. Die digitale Transformation durchdringt sämtliche Lebensbereiche. Das Konsumentenverhalten, die Arbeitswelt, Produkte und Dienstleistungen ändern sich. Das stellt Unternehmen vor grosse Herausforderungen. Zusammen mit dem NETNODE Team und in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren wir innovative Lösungen. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung".

Der bisherige CEO, Gründer und Inhaber der NETNODE AG tritt einen Schritt in den Hintergrund:

Lukas Fischer: "NETNODE ist erwachsen geworden. Für mich ist die Zeit da, die operative Leitung des Geschäftes an Michi Mauch und das NETNODE Team weiter zu reichen. Ganz von der Bildfläche verschwinde ich aber nicht: Als Inhaber und Verwaltungsratspräsident werde ich NETNODE auf der strategischen Ebene weiterhin prägen. Zudem bin ich als Senior Digital Consultant nach wie vor bei einigen Projekten dabei. Neben dem Engagement bei NETNODE arbeite ich an verschiedenen neuen Projekten in den Bereichen FoodTech, DataTech und InfoTech."

Was ändert sich für Sie als Kunde?

Für Sie als Kunde ändert sich nichts.

NETNODE AG - Go Digital

Mit einem 11 köpfigen Spezialistenteam bietet NETNODE umfassende Dienstleistungen zur digitalen Transformation an. Unsere Stärke liegt in der Konzeption, Umsetzung und Begleitung von Marketing und Kommunikationslösungen sowie dem Neudenken von Businessmodellen und der damit verbundenen Optimierung von Geschäftsprozessen.

Das Bedürfniss nach Lösungen für die Herausforderungen der Digitalisierung ist bei Schweizer Firmen gross. Das Angebot Digital Strategy, Digital Solutions und Digital Marketing sind starke Grundpfeiler des Dienstleistungsangebotes von NETNODE. Über 100 Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Digitalprojekten. Mit dem Slogan "Go Digital" werden wir in den kommenden Monaten und Jahren neue innovative Lösungen, Dienstleistungen und Produkte lancieren. Wir freuen uns, Ihre Herausforderung in Angriff zu nehmen.

Falls Sie Fragen zum Leitungswechsel haben, können Sie sich bei Lukas Fischer melden (076 413 43 43, lf@netnode.ch).