Frontpage

my.netnode.ch

Erstellen, starten und verwalten Sie ihre Digitale Experience.

my.netnode.ch

my.netnode.ch ist das Kundenportal von NETNODE und damit die Drehscheibe für Ihre digitalen Projekte, welche Sie zusammen mit uns realisieren.

Sie finden in my.netnode.ch alle wichtigen Informationen rund um Ihre Projekte.

Alles bequem an einem Ort.

Login my.netnode.ch

Funktionen

  • Projektmanagement: Status Updates, Projektplan und Meetings
  • Helpdesk
  • Informationen zu Finanzen wie Offerten und Rechnungen
  • Verträge
  • Dokumentation
  • Anleitungen/Handbuch
  • Kontakte aller Teammitglieder
  • und vieles mehr

Projekt Status Updates & Projektplan

In my.netnode.ch finden Sie alle wichtigen Daten rund um Ihre aktiven Projekte. Wir hinterlegen im Kundenportal alle wichtigen Informationen. Zusammen besprochene Meilensteine oder allgemeine Projektupdates. Wie bereits oben angetönt, finden Sie auch Sitzungsagenden oder -protokolle im Kundenportal. Sie haben jederzeit Zugriff auf getroffene Entscheidungen.

Status Updates

Über die Mitteilungen erhalten Sie regelmässige Status Updates über die neuesten Entwicklungen um ihr Projekt. 

Helpdesk

Via Helpdesk können Sie Supportanfragen sowie kleine Änderungswünsche einreichen. Durch die Kanban Ansicht hat das ganze Projektteam eine Übersicht, welche Tickets offen, in Bearbeitung oder erledigt sind.

Weitere Infos zum NETNODE Helpdesk finden Sie hier.

Dokumentation

Sämtliche Projektergebnisse (Deliverables) werden im Bereich Dokumentation abgelegt und sind für alle Projektbeteiligte sofort zugänglich.

Anleitungen

Wie der Name schon sagt, legen wir in diesem Bereich Anleitungen zur Nutzung ihrer Lösung. Im Prinzip finden Sie da quasi das Handbuch für die Bedienung. Für unsere Kunden produzieren wir sehr selten Print/PDF Handbücher. Typischerweise erstellen wir Kurze 2-5 Minuten Videos um einzelne Bereiche zu erklären.

Statistiken, Apps und mehr

Sie finden im Kundenportal aber nicht nur Dokumente und Telefonnummern, sondern auch wichtige Informationen rund um Ihre digitale Strategie, konkreten Massnahmen oder auch Statistiken. Auch ganz einfache Sachen, wie Links zu Ihrem Google Analytics Dashboard, Ihren Twitteraccount, Hotjar-Zugang oder viele weitere Tools finden Sie im Kundenportal ganz bequem an einem Ort.

Projektteam

Das Projektteam seitens NETNODE, aber auch seitens unserer Kunden wird auf my.netnode.ch abgebildet. Dadurch sind die Kontaktdaten wie Email-Adresse oder Telefonnummer jederzeit auffindbar und Sie können ganz einafch mit uns in Verbindung treten.

Wichtige Dokumente und Verträge

Wie oft haben Sie nicht schon nach Verträgen oder anderen wichtigen Dokumenten gesucht, welche Sie mit Agenturen und Dienstleistern abgeschlossen haben? Wir verwalten diese Unterlagen bequem im NETNODE Kundenportal und haben diese für Sie immer griffbereit.

Nutzen und Vorteile

Sie bekommen von uns maximale Transparenz in Sachen Kosten und Projektfortschritt. Auch nach dem erfolgreichen Abschluss eines Projektes können Sie sehen, wie viele Supportstunden pro Monat anfallen oder wie viele Stunden Ihnen aus dem Service Paket noch zur Verfügung stehen.

Zusätzlich möchten wir erreichen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen noch enger und dadurch effizienter wird. Selbstverständlich bekommen Sie durch das Kundenportal 24 Stunden und sieben Tage die Woche Zugriff auf alle Informationen rund um Ihre digitalen Projekte.

Konto erstellen

Als Kunde von NETNODE erhalten Sie automatisch ein Login. Das Login erhalten Sie direkt von Ihrer NETNODE Ansprechsperson zugestellt.

Möchten Sie als noch nicht NETNODE Kunde einen Einblick in my.netnode.ch bekommen, dann melden Sie sich ganz einfach bei uns via Kontaktformular.