27.Apr.2020

Neu im Team:
Romina stellt sich vor

Ich bin das neueste Mitglied bei NETNODE und freue mich schon sehr darauf, Sie bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Nun aber mal von vorne…
Romina Buchle
Digital Consultant
041 450 10 66

Romina Buchle in 10 Sekunden

Für alle, die es interessieren mag, hier einige Hard Facts rund um meine Person, bevor ich zu den spannenden Soft Facts wechsle.

#RominaBuchle #Mitzwanzigerin #Luzernerin #BachelorKommunikation #HWZ #InboundMarketingExpertin #HubSpotGeek #Agenturleben #Projektmanagement

 

Wer ich bin und wie ich ticke

Bei einem Team-Management Seminar vor einigen Jahren, mussten ich und meine Studienkollegen uns gegenseitig ein Feedback abgeben. Ich erhielt durchwegs das Feedback, dass ich immer gut gelaunt bin, die Zusammenarbeit mit mir Spass macht und ich (zu) viel lache.
Nun, das stimmt wirklich. Ich bin eine Frohnatur und kann am Morgen früh mit meiner guten Laune vielleicht den einen oder anderen etwas überrumpeln, bin aber sonst wirklich ganz nett 😃.

Beruflich sowie privat liebe ich nichts mehr, als einen unkomplizierten Schwatz bei einem Kaffee. Wenn es dazu noch Kuchen oder Schokolade gibt, perfekt!
Da ich bei der Arbeit immer mit 100% dabei und auf Zack bin, geniesse ich den Feierabend oft auf meinem Sofa mit einem guten Buch oder bei einem Abendspaziergang auf der Horwer Halbinsel. Eine grosse Leidenschaft von mir ist die Musik und das Singen. So ist es nicht erstaunlich, dass mein Highlight der Woche jeweils die Probe mit ‚meinem‘ Gospelchor Feel the Spirit in Horw ist. 

Damit ich nicht nur geistig fit bleibe und die vielen Kaffi-Pausen mit Schoggi auch ohne schlechtes Gewissen geniessen kann, probiere ich auch immer wieder gerne neue Sportarten aus.
So kann man mich beim Aerial Yoga, beim Schwimmen im Vierwaldstättersee, beim Bodypump oder auch sporadisch im Fitness antreffen.

Ich liebe Abwechslung. Nicht nur im Sport oder bei meiner Musikwahl, sondern auch bei der Arbeit. Genau darum liebe ich die Agenturarbeit und habe ich mich auch für den ‚Tapetenwechsel‘ entschieden.

 

Wie ich bei NETNODE gelandet bin

Nach fast drei Jahren in der Inbound Marketing & Sales Agentur Storylead habe ich mich entschieden, meinen Horizont bei NETNODE zu erweitern. Ich durfte bei Storylead bereits viel Erfahrung in verschiedensten Branchen sammeln, viele HubSpot-Systeme zur Automatisierung von Marketing- & Sales-Prozessen aufbauen, Kampagnen planen, durchführen und auswerten.

Nun freue ich mich auf viele neue Projekte und insbesondere darauf, noch komplexere und individuellere digitale Lösung für und mit unseren Kunden zu planen.

 

Meine Rolle bei NETNODE

Ich bin sozusagen die Schnittstelle zwischen Ihnen als Kunde und unserem Development-Team und stelle sicher, dass Ihr Projekt wie geplant durchgeführt wird. Zudem bin ich für die Beantwortung Ihrer Support-Tickets zuständig und versuche diese zusammen mit dem ganzen NETNODE Team möglichst unkompliziert und schnell zu lösen.

Als Digital Consultant bei NETNODE helfe ich Ihnen bei der Ausarbeitung einer digitalen Strategie und unterstütze Sie während des gesamten Projektes von der Lösungsfindung, über die Umsetzung bis zur Analyse und Optimierung. 
Als Inbound Marketing Expertin mit viel Erfahrung im Digital Marketing freue ich mich natürlich insbesondere darauf, Ihre Marketing-Prozesse zu vereinfachen und Sie bei der Massnahmenplanung sowie Auswertung zu unterstützen.

 

Wer wird unser nächstes Team-Mitglied?

Wir suchen zurzeit nach Verstärkung für die NETNODE Family. Bist du unser(e) neue(r) UI/UX Designer oder Web-Developer?
Ich verspreche; die Arbeit macht Spass und das Team ist einfach super! 👍

Haben Sie eine Frage? Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin mit
041 450 10 66