10.Dec.2019

Neues Jahr - Neues Office - NETNODE zieht um

Wir ziehen um. Bleiben aber in Luzern. Nach sechs Jahren im Office am Neuweg 3 in der Neustadt von Luzern, ziehen wir mit Sack und Pack um. Am 03.01.2020 werden wir unser neues Büro am Hirschengraben 43 - ebenfalls in Luzern - beziehen.
Michi Mauch
CEO & Senior Digital Consultant
+41 41 450 10 66
+41 79 777 77 91

Nach einem erfolgreichem Jahr 2019, mit tollen Kunden und spannenden Projekten, setzen wir noch ein internes Projekt um. Den Office Umzug vom Neuweg an den Hirschengraben in Luzern. Noch stecken wir mitten in den Vorbereitungen aber der Plan steht. Das schöne und grosszügige neue Office wird von uns am 23.12.2019 in Betrieb genommen, damit wir rechtzeitig mit den letzten Silversterböllern, die neuen Projekte im 2020 an neuer Wirkungsstätte angehen können. Die Vorfreude ist sehr gross!

Zeit für neues

Schon länger sind waren wir auf der Suche nach einem neuen Büro. Ebenfalls immer im Herzen von Luzern, möglichst in zumutbarer Gehstrecke vom Bahnhof. Nun haben wir, nach sechs Jahren Büro am Neuweg, eine neue Bleibe gefunden.

Selbstverständlich werden wir dieses Office dann auch noch gebührend, mit Freunden und Kunden, feiern. Dies dann aber nicht direkt am 3.1.2020 aber sicher noch im ersten Quartal 2020. Wie so ein Office-Umzug in einer digital Agentur von sich läuft, kann zwischenzeitlich aber sofort auf unserem Instgram-Account mitverfolgt werden.

Viel neues bei NETNODE im 2019...

...und erst recht im 2020. Mit dem Umzug ins neue Büro schauen wir auf ein spannendes Jahr 2019 zurück. Wir durften viele spannenden und tolle Projekte mit ebenso interessanten Kunden umsetzen. 

Sabbatical und neuer CEO

Anfangs Jahr hat sich dann Lukas nach über 15 Jahren NETNODE auch mal eine Auszeit gegönnt und ist vier Monate durch Südost-Asien gereist. Nach Hause ist er dann mit vielen neuen Ideen gekommen. Eine davon war, dass er seine Funktion als CEO, an den Verfasser dieses Blogposts, weiter gegeben hat. Er selber ist natürlich immer noch sehr aktiv bei NETNODE dabei. Sei dies in der Beratung oder natürlich auch in der Weiterentwicklung von NETNODE. Offiziell hat er nun den Posten des Verwaltungsratspräsidenten!

Neues CI/CD & Webseite

Den regelmässigen Besuchern ist es bestimmt schon vor längerem aufgefallen: netnode.ch kommt ca. seit Sommer in einem neuen Gewand daher. So unter uns kann ich es ja hier sagen, es war schon eine echte Zangengeburt diese Webseite...aber schlussendlich hat sich der Aufwand gelohnt. Mit der neuen Webseite haben wir uns auch gleich noch ein neues CI/CD gegönnt. Auch dies ein nicht ganz einfaches unterfangen aber wem sage ich das?!

Das NETNODE Logo im Wandel der Zeit

NETNODE Logo

Und was kommt im 2020?

Wir starten das neue Jahr nicht nur im neuen Office, sondern auch mit vielen neuen Projekten. Das Jahr wird auf alle Fälle sehr interessant beginnen.

Weitere zu erwartende NETNODE Höhepunkte im 2020 sind folgende:

  • Offizielle Einführung Holocracy namens Nodecracy
  • Verfolgung von strategischen Zielen mittels OKRs
  • Besuch des Thunder Day 2020 in München
  • Webinar Reihe zu verschiedenen digitalen Themen
  • NETNODE-Breakfast Events
  • Drupal 9 wird im Juni erwartet
  • Grosser Teamevent im Herbst
  • Teilnahme an der DrupalCon Europa

Dankeschön

Für den Rest des Jahres wünsche ich Ihnen nun noch alles Gute, weiterhin viel Erfolg und erholsame Festtage im Kreise Ihrer Liebsten.

Ebenfalls möchte ich es nicht unterlassen, dem ganzen NETNODE Team, für den Einsatz im 2019, von ganzem Herzen zu danken. Ihr seit die Besten. Und last but not least geht natürlich auch noch ein Dankeschön an Lukas Fischer für sein Vertrauen in mich und das ganze Team. Merci.

Wenden Sie sich an unseren
+41 41 450 10 66
+41 79 777 77 91