Direkt zum Inhalt

Newsletter Serie mit 22 Ratschlägen zum Thema Online Marketing und Inbound Marketing.
Anmelden

 

Training "Einführung in SEO"

Neu bei netnode individuelle Einführung in SEO
 
Stage Image: 

An wen richtet sich diese Einführung?

Dieser Einführungskurs richtet sich an Personen welche Suchmaschinenoptimierung als Auftrag in der eigenen Firma umsetzen müssen.

Testimonial

Isabelle Bossart (Tavolago AG) war beim ersten Kurs dabei und zog ein positives Fazit:

"Der Kurs "Einführung in SEO" war sehr spannend und aufschlussreich. Er hat mir persönlich sehr viel gebracht und ich kann das Gelernte bereits jetzt direkt im Berufsalltag umsetzen und erste Onpage Optimierungen vornehmen."

SEO-Kurs Inhalt

  • Was ist SEO?
  • Wo im Online Marketing siedelt sich SEO an?
  • Was ist Onpage- & was ist Offpage-Optimierung?
  • Wie funktioniert eine Keyword Recherche?
  • Wie messe ich den Erfolg von SEO-Massnahmen?
  • 5 konkrete Tipps, die Sie sofort umsetzen können

Kosten

Der Kurs dauert 2h und kostet pro Person 200 CHF. Für Firmen bieten wir nach Absprache auch individuelle Kurse an.

 

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns um mehr zu erfahren: 041 450 10 66

Mit netnode Kontakt aufnehmen

 

Das könnte Sie auch interessieren

Haben Sie eine Frage?

Jetzt Rückruf anfordern.

Haben Sie eine Frage?

Jetzt Rückruf anfordern.