Services

Support.

Support & Wartung.

Wir unterstützen Sie auch nach dem Go-Live. Egal ob Anpassungen, Fragen oder Erweiterungen, wir sind für Sie da.

Support Dienstleistungen.

Support.

  • Helpdesk für Supportanfragen
  • Umsetzung von kleineren Anpassungen und Erweiterungen
  • Kontinuierliche Verbesserung

 

Wartung.

  • Sicherheitsupdates

Monitoring.

  • Monitoring der Lösung

NETNODE Helpdesk.

Via Kundenportal haben Sie Zugriff auf den NETNODE Helpdesk. Der Helpdesk ist die Schaltzentrale Ihrer Projekte, welche Sie bei NETNODE betreiben.

Schnelle Kommunikation und Zusammenarbeit.

Die digitale Welt ist schnell. Normalerweise können wir Supportanfragen innerhalb einer Stunde beantworten. Kleinere Anpassungen und Erweiterungen lösen wir direkt über unseren Helpdesk, ohne dafür ein eigenes Projekt zu starten.

Neben der Kommunikation via Helpdesk setzen wir auch Slack oder Microsoft Teams ein, um die Kommunikation zusätzlich zu optimieren.