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Digital Clarity.

Digital Clarity.

Know your website is performing.

Schaffen Sie durch kontinuierliche Analyse und Optimierung mehr Impact. Erreichen Sie dadurch ihre Ziele schneller und nachhaltiger.

 

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Build. Measure. Learn.

“Digital Clarity” ist ein neues NETNODE Angebot mit welchem Kunden ihre digitalen Aktivitäten und Projekte mit einem erprobten Prozess optimieren und verbessern können. Der Prozess basiert auf dem Lean Ansatz “Build, Measure, Learn”.

In kurzen, iterativen Zyklen werden sämtliche digitalen Aktivitäten wie z.B. Conversion Optimierung, E-Mail Marketing, SEO, CRM, etc. untersucht und wenn nötig Massnahmen zur Verbesserung vorgeschlagen und umgesetzt. Das Hauptziel liegt in einer transparenten und klaren Anwendung der digitalen Möglichkeiten um Budgets so effizient wie möglich einzusetzen.

Wir untersuchen und optimieren in folgenden Kategorien:

  • Webanalyse (Google Analytics)
  • Marketing Kanäle
  • Conversion Optimierung, UX, Customer Experience

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Vorteile.

  • Kontinuierliche Verbesserung von digitalen Aktivitäten/Maketing und Kommunikations Massnahmen
  • Kontinuierliche Einschätzung von extern inkl. konkreten Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschlägen
  • Effizienter Einsatz von Marketing Budgets durch Klarheit und Fokus auf die richtigen Ziele
  • Hohe Agilität durch Klarheit der Massnahmen und klaren Prozessen
  • Potential der bestehenden Infrastruktur nutzen

So funktionierts.

Interpretation von Statistiken.

Trotz Analysetool auf der Webseite – die systematische Analyse und Interpretation der Daten bleibt aus. Wir lesen und interpretieren Traffic, Aquisation, Nutzungs- und Konversiondaten. Durch unsere Erfahrungen können wir ihre Daten in Relation zur Branche setzen und Handlungsfelder aufzeigen.

Google Analytics.

Wir lesen und interpretieren Daten von Google Analytics. Zusätzlich konfigurieren wir zusätzliche Metriken und Reports.

Google Search Console.

Wir lesen und interpretieren Daten der Google Search Console und geben konkrete Optimierungen und Handlungsempfehlungen.

Matomo Analytics.

Die Open Source alternative zu Google Analytics. Wir lesen und interpretieren Daten von Matomo Analytics. Zusätzlich konfigurieren wir zusätzliche Metriken und Reports.

SEO Analytics.

Wir nutzen diverse Tools im SEO-Bereich und helfen Ihnen die Daten dieser Tools zu lesen und interpretieren.

Weitere Analyse Tools.

Je nach Case sind zusätzlichen Analyse Tools nötig. Wir empfehlen die richtige Lösung und lesen und interpretieren die Daten daraus.

Marketing Kanäle Optimierung.

Lassen Sie Ihre Marketing Kanäle prüfen um die Effektivität zu optimieren. Erhalten Sie kontinuierliche Optimierungsempfehlungen basierend auf Daten.

SEO.

Stärken Sie die Autorität Ihrer Website und machen Sie sie für Ihr Publikum sichtbar, wenn es in Suchmaschinen wie Google, Bing Produkten und Lösungen sucht.

E-Mail Marketing.

Verwenden Sie E-Mails, um mit automatischen Abläufen und speziellen Kampagnen und Inhalten erneut mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Ergreifen Sie die Gelegenheit, Ihren Umsatz mit dem höchsten verfügbaren ROI-Tool zu steigern.

Social Media.

Steigern Sie die organische Präsenz Ihrer Marke mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten und -Engagement. Veröffentlichen Sie qualitativ hochwertige Inhalte, interagieren Sie mit Ihrer Community und arbeiten Sie zusammen, um Ihre Reichweite zu erhöhen.

Paid Media.

Steigern Sie hochwertigen Traffic, der sich in Verkäufe umwandelt, und skalieren Sie Ihr Geschäft mit bezahlter Werbung. Ob auf Facebook, Google, TikTok, Pinterest und mehr. Professionelles Kampagnenmanagement kann Ihrem Unternehmen eine stetige Umsatzsteigerung bescheren.

Content Marketing.

Unterstützung bei der Konzeption und Ausarbeitung von Inhaltsformaten und Inhalten wie Blog Posts, Podcasts, Videos und Infografiken.

Conversion Optimierung.

Lassen Sie Ihre Website prüfen, um die Konversionsrate für den Verkauf zu optimieren. Erhalten Sie kontinuierliche Optimierungsempfehlungen basierend auf einer gründlichen Analyse Ihrer Customer-Journey-Daten.

Vollständige Funnel-Optimierung.

Eine Analyse der Benutzerdaten und detaillierte Optimierung für jeden Teil des Marketing-Funnels

Website-Usability-Audit.

Ein umfassendes Site-Audit, das sich mit der Erfahrung des Benutzers auf Ihrer Site befasst. Dazu gehört die Betrachtung der Konsistenz und Genauigkeit Ihrer Botschaften und der Reaktionsfähigkeit Ihres Designs

Technisches Audit.

Ein technisches Audit der Geschwindigkeit und Leistung Ihrer Website, Ihres Marketing-Funnels, Checkout-Prozesses und Analytics-Tracking-Setups

Implementierung von Analyse- und Testtools.

Vorschläge für die besten Tools zur Verwendung für Website-Analysen, Funnel-Analysen, A/B-Tests, Benutzererfahrung und Umfragen

Optimierungsvorschläge.

Eine Liste mit allgemeinen Vorschlägen zur Verbesserung der Website.

Creative-Audit.

Ein umfassendes Audit Ihres Brandings, Ihrer Creatives, Ihres Textes und wie gut diese visuellen Elemente Ihr Wertversprechen darstellen.

Data Analytics.

Erschliessen Sie sich Erkenntnisse aus verschieden Datensammlungen. Dadurch können Sie Entscheide auf umfassenden Daten treffen und der richtige nächste Schritt definieren.

Interessiert?

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Gerne erklären wir Ihnen mehr zum Digital Clarity Angebot. Kontaktieren Sie uns unverbindlich.

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