Blog
16.03.2020

Reaktion von NETNODE zum Corona Virus

Wie reagieren wir bei NETNODE auf den Corona Virus.
Lukas Fischer
Gründer, Digital Consultant
+41 41 450 10 66
+41 76 413 43 43

Verfügbarkeit

Wir sind mit dem ganzen Team im Einsatz und können alle Projekte wie geplant umsetzen.

Unsere Office-Nummer 041 450 10 66 ist wie gewohnt erreichbar. Supportanfragen können Sie direkt über unser Kundenportal my.netnode.ch eingeben oder eine Mail an info@netnode.ch senden.

Aufgrund des Homeoffice kann es zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kundentermine

Seit dem 16. März führen wir alle Kundenmeetings nicht mehr physisch sondern online durch. Dazu nutzen wir Google Meet oder das bevorzugte Collaboration-Tool des Kunden.

Homeoffice

Homeoffice ist bei NETNODE bereits seit längerem etabliert. Seit anfangs März haben wir freiwilliges Vollzeit-Homeoffice etabliert. Seit dem 16. März folgen wir den Empfehlungen des BAG und haben für alle Mitarbeiter Homeoffice angeordnet.

Bleiben Sie gesund!

Wir hoffen, dass der Corona Virus durch die aktuellen Massnahmen eingedämmt werden kann. Bleiben Sie gesund!

Haben Sie eine Frage? Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin mit
+41 41 450 10 66
+41 76 413 43 43