Support & Wartung.

Digitale Projekte haben eigentlich kein Abschlussdatum. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch nach dem Go-Live einer Webseite. Egal ob Anpassungen, Fragen oder Erweiterungen, wir sind für Sie da.

NETNODE Helpdesk.

Via Kundenportal haben Sie Zugriff auf den NETNODE Helpdesk. Der Helpdesk ist die Schaltzentrale Ihrer Projekte, welche Sie bei NETNODE betreiben.

Schnelle Kommunikation und Zusammenarbeit.

Die digitale Welt ist schnell. Normalerweise können wir Supportanfragen innerhalb einer Stunde beantworten. Kleinere Anpassungen und Erweiterungen lösen wir direkt über unseren Helpdesk, ohne dafür ein eigenes Projekt zu starten.

Neben der Kommunikation via Helpdesk setzen wir auch Slack oder Microsoft Teams ein, um die Kommunikation zusätzlich zu optimieren.

Support.

  • Helpdesk für Supportanfragen

 

Erweiterungen.

  • Umsetzung von kleineren Anpassungen und Erweiterungen

Wartung.

  • Sicherheitsupdates