Blog
01.09.2023

Meet the Team: UX/UI Designerin Nathalie

Hey! Ich bin Nathalie, die neue Spezialistin für User Experience und Visual Design bei NETNODE.
Nathalie Murer
UX / Screendesign
Portrait Jasmin Zurfluh, blonde Frau mit Pferdeschwanz und Ringelshirt

Design ist extrem vielseitig, stetig im Wandel und bringt immer wieder neue, spannende Herausforderungen. Seit Anfang April habe ich mich selbst einer neue Herausforderung gestellt und freue mich auf meine spannende Reise als UX/UI Designerin bei NETNODE.

Meine Design-Reise begann mit einer Lehre als Polygrafin, gefolgt von einer Weiterbildung zur diplomierten Visuellen Gestalterin HF. Während meiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Designagenturen im Bereich Branding und Web, wurde mir klar: Ästhetik allein macht kein gutes Design aus. Es muss funktional und relevant sein. Bei digitalen Produkten wird dies umso wichtiger. Diesen Grundsatz habe ich mir zu Herzen genommen: Ich liebe es einzigartige digitale Erlebnisse zu kreieren, die schön UND benutzerfreundlich sind.

Aber meine Interesse beschränkt sich nicht nur auf Workshops, Wireframes und Designprojekte. In meiner Freizeit liebe ich es, neue Orte zu entdecken und tauche wortwörtlich in neue Welten ein, wenn ich die Unterwasserwelt beim Tauchen erkunde. Zum Ausgleich mache ich Pilates und Jiu-Jitsu, jage auf dem Snowboard die Pisten hinunter und setzte mich auch gerne mal vor die PS4.

Ich freue mich darauf, meine Kreativität und mein Fachwissen bei unserem nächsten Projekt einzusetzen! 🚀

Haben Sie eine Frage? Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Termin mit