Service Hub

NETNODE Helpdesk

We love Support!

Der NETNODE Helpdesk. Ein zentraler Ort für Ihre Supportanfragen. Einfacher und schneller geht's nicht!

 

So funktioniert's

 Ich bin Kunde und möchte ein Ticket erstellen.

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So profitieren Sie vom NETNODE Helpdesk.

Schnelle Reaktion

Sie möchten etwas gelöst bekommen? Wir helfen Ihnen. Blitzschnell. Im Normalfall erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten eine Reaktion auf ihre Support Anfrage.

Zugriff als Team

Erstellen Sie eine Supportanfrage und teilen Sie diese mit dem eigenen Team. Damit Alle jederzeit und von überall Zugriff haben und Ihre Anfragen dokumentiert sind.

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Häufig gestellte Fragen.

 

 

Wie kann ich ein Support-Ticket erstellen?
Wann ist der NETNODE Helpdesk erreichbar?

Der NETNODE Helpdesk ist natürlich 24 / 7 erreichbar. Bearbeitet werden die Tickets während den Office-Öffnungszeiten von NETNODE. Das heisst: Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr.

Kann ich auch anrufen?

Sie können uns selbstverständlich auch unter 041 450 10 66 erreichen. In den meisten Fällen werden wir trotzdem ein Ticket eröffnen, damit wir den Supportfall dokumentieren und lösen können.

Wie funktioniert die Abrechnung?

Bei NETNODE gibt es 2 verschiedene Modelle für die Abrechnung von Supportarbeiten. Einerseits gibt es die monatliche Abrechnung nach Aufwand, andererseits die Abrechnung mittels Service Paket. Kontaktieren Sie uns direkt, damit wir das richtige Modell für Sie wählen können.

Muss ich bei NETNODE Kunde sein?

Damit Sie den Support Desk verwenden können, müssen Sie bei NETNODE Kunde sein. Sie können natürlich mit ihrer ersten Anfrage direkt Kunde von NETNODE werden. Bitte kontaktieren Sie unsere Digital Consultants bei der ersten Anfrage.

Welche Hilfe erhalte ich im NETNODE Helpdesk?

Einfach und schnell. Über den NETNODE Helpdesk beantworten wir sämtliche Fragen, welche für einen störungsfreien Betrieb gelöst werden müssen. Zudem können wir auch kleinere Anpassungen und Erweiterung direkt via Helpdesk lösen.