Events.

netnode talk

#3 - Was erwartet mich im Online Marketing?

Nach zwei erfolgreichen Ausgaben laden wir zu einer weiteren Ausgabe des netnode talks ein. Der netnode talk ist ein exklusiver Event für bestehende Kunden, allfällige Neukunden und Partnerfirmen von netnode. Wir möchten unser Know-How teilen um gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen.

Eckdaten

Datum & Zeit.

1. Juni 2015

Was erwartet mich im Online Marketing?

Dieser netnode talk befasst sich mit dem Thema "Online Marketing". In einem halbstündigen Vortrag gehen wir unter anderem auf folgende Fragen/Themen ein:

  • Was ist Online Marketing?
  • Wie wird Online Marketing im Marketing Mix integriert?
  • Übersicht von Online Marketing Massnahmen (Social Media/SEO/Paid Media/Webseite/Kampagnen Tools/etc.)
  • Was ist Content Marketing und was ist Inbound Marketing?
  • Wie geht man bei der Erarbeitung einer Online Marketing Stategie am besten vor?

Anschliessend findet eine Diskussionsrunde mit dazugehörigem "Q&A" statt.

Wir würden uns freuen Sie am 1. Juni bei uns im Neuweg begrüssen zu dürfen!

Hier weitere Informationen rund um das Thema Online Marketing

Review

Am Montag, 1. Juni 2015 nahmen zahlreiche (potentielle) Kunden und Partner an unserem netnode talk teil. Das Thema der dritten Ausgabe dieses Events war: "Sind Sie fit im Online Marketing?" Dieses Thema ist brandaktuell, scheint die Leute zu beschäftigen und war somit gut gewählt, was uns sehr erfreute! Es war ein spannender Abend mit angeregten Diskussionen und guten Gesprächen.

Herzlichen Dank für Ihr erscheinen!